Spielbericht

SV Alemannia Haibach - FC Eintracht Bamberg   0:4

Die erste Saisonniederlage, und die fiel mit 0:4 gegen Eintracht Bamberg auch gleich deftig aus. Bereits nach einer Viertelstunde war die Messe gelesen. Ein "Tor des Monats" aus 30 Metern, ein satter Fernschuss in der 10. Minute, und eine katastrophale Verkettung von Fehlern in der 16. Minute, das 0:3 war perfekt. Hätte Emmel nicht noch einige Bälle pariert, bereits zur Halbzeit wäre das Debakel perfekt gewesen. Erst nach 30 Minuten der erste gelungene Angriff der Alemannen, ein Verteidiger der Gäste kratzte einen Breunig-Schuss von der Linie. Die Bamberger schalteten im Mittelfeld nach Belieben und ließen die Grün-Weißen laufen wie die Hasen. Konsequenz: das 0:4 per Kopfball nach einer weiten Flanke, keiner fühlte sich für den Schützen zuständig. In den zweiten 45 Minuten dann Schadensbegrenzung bei einem merklich zurückschaltenden Gegner, hinzu kam auch noch Pech, als Freistöße von Kellner und Cmiljanovic nur am Pfosten landeten. In der Schlussminute bewies Emmel nochmals seine Klasse, als er einen unberechtigten Foulelfmeter bravourös parierte. Aber wie sagt eine alte Fußballerweisheit: "Lieber einmal 0:4 als viermal 0:1 verlieren." Jetzt heißt es in den nächsten Spielen die wichtigen Punkte für den Klassenerhalt einzusammeln.

Thorsten Kunkel

Haibach: Emmel - Emge (31. Cmiljanovic), Sänger, Kellner, Uworuya (77. Heßler) - Fröhlich, Farbmacher - Huth, Kellner Allig - Breunig (54.) Haag

Tore: 0:1 Haas (5.), 0:2 Kane (8.), 0:3 Haas (15.), 0:4 Kane (38.).
Zuschauer: 420
Schiedsrichter: Windisch (Heßdorf)
Besonderes Vorkommnis: Emmel hält einen Foulelfmeter von Schäffler (90.).

Sponsoren

Impressum | Datenschutz
Seitenbesucher gesamt: 1317932 | gestern: 232 | heute: 135 | online: 5