Spielbericht

SV Alemannia Haibach - SSV Jahn Regensburg II   1:1

Ein gerechtes, aber unglückliches, 1:1 gegen die zweite Mannschaft des Jahn Regensburg - das ist die Bilanz des Spieltages. In der ersten Halbzeit brannten die Alemannen ein Feuerwerk an Spielfreude und gelungenen Aktionen ab. Bereits in der 9. Minute ein Lattentreffer von Huth, der Torwart wäre machtlos gewesen. In der 23. Minute der verdiente Führungstreffer von Allig, der nach einer tollen Vorarbeit von Breunig den Ball in die lange Ecke schlenzte. Kurz vor der Halbzeit dann nochmal das Aluminium, Uworuya hatte Pech nach einem Solo über 30 Meter, dass die Latte im Weg stand. Nach Wiederanpfiff mussten die Grün-Weißen dem hohen Tempo Tribut zollen, Regensburg kam immer mehr auf und der Druck auf den Kasten von Emmel wurde immer größer. Die einzige Chance durch Huth in der 65. Minute war die Konsequenz. Der ansonsten gut leitende Schiedsrichter dehnte die angekündigte Nachspielzeit leider sehr weit aus und pfiff nach dem Ausgleichstreffer in allerletzter Sekunde nicht mehr an.

Thorsten Kunkel

Haibach: Emmel - Tewelde (18. Fröhlich), Sänger, Kirchner, Uworuya - Farbmacher, Schäfer - Huth, Kellner (89. Emge), Allig (87. Haag) - Breunig.

Tore: 1:0 Allig (21.), 1:1 Sautner (93.).
Zuschauer: 250
Schiedsrichter: Engl (Rattelsdorf).

Sponsoren

Impressum | Datenschutz
Seitenbesucher gesamt: 1317956 | gestern: 232 | heute: 159 | online: 6