Spielbericht

SV Alemannia Haibach - DJK Don Bosco Bamberg   0:2

Den Klassenerhalt fast sicher in der Tasche und verletzungsbedingte Ausfälle - das Ergebnis war dann eine 0:2 Heimniederlage gegen die DJK Don Bosco Bamberg. Die Alemannen kamen gut ins Spiel. Sänger und Heßler verzogen allerdings in der Anfangsphase der Partie. Ein gut getretener Freistoß mit einem platzierten Kopfball, das 0:1 in der 23. Minute. Die Bamberger hatten weitere Chancen, die allesamt von der insgesamt gut disponierten Abwehr vor Torwart Hennig abgeräumt werden konnten. Die wohl beste Alemannenchance dann in der 58. Minute als Franz einen Freistoß eigentlich unhaltbar in den Winkel zimmerte - eigentlich, denn der Gästekeeper kratze ihn noch raus, den Nachschuss von Bauer konnte er ebenfalls parieren. In den letzten Minuten dann ein einziger Sturmlauf der Grün-Weißen, mit dem Höhepunkt in der Schlussminute der Nachspielzeit, als auch Hennig bei einer Ecke nach vorne eilte. In einer unübersichtlichen Situation im Strafraum der Bamberger wurde Handspiel reklamiert und Elfmeter gefordert, der Schiedsrichter pfiff nicht, und so fiel der Treffer zum Endstand nach einem Alleingang des Gästestürmers auf das leere Tor.

Thorsten Kunkel

Haibach: Hennig - Kolaczek (82. Ertler), Bauer, Sänger Kirchner - Farbmacher, Franz - Allig, Haag (62. Koch), Huth, Heßler.

Tore: 0:1 Schütz (26.), 0:2 Kane (95.).
Zuschauer: 220
Schiedsrichter: Vecera (Roßtal).

Sponsoren

Impressum | Datenschutz
Seitenbesucher gesamt: 1317895 | gestern: 232 | heute: 98 | online: 4