Spielbericht

SV Alemannia Haibach - SV Erlenbach/Main   0:0



Ein leistungsgerechtes Unentschieden - so endete das Untermainderby zwischen Alemannia Haibach und dem SV Erlenbach. Mit einer Verspätung von 7 Minuten wurde die Partie angepfiffen, leider nicht wegen des großen Zuschauerandranges, sondern weil die Toraufhängung nicht richtig saß. Im Nachhinein sollte sich leider herausstellen, dass die Reparatur nicht nötig gewesen wäre. Viele kleine Fouls auf beiden Seiten bestimmten die ersten 20 Minuten, ehe Breunig seinen Meister im Gästekeeper fand, ebenso scheiterte Sauer mit einem Freistoß, und Franz nach einem tollen Sololauf. Auf der Gegenseite konnte sich Emmel in der 33. Minute zum ersten Mal auszeichnen. Die wohl beste Möglichkeit vergab Cmiljanovic kurz vor der Halbzeitpause. Nach Wiederanpfiff das gleiche Bild: beste Chancen wurden vergeben, so Breunig in der 57. und 60. Minute, nach einem genialen Pass des gut aufgelegten Moritz Allig. Erlenbach blieb mit Kontern stets gefährlich und so konnte auch Emmel wiederholt sein Können unter Beweis stellen. Die Schlussphase gehörte wieder eindeutig den Hausherren, allerdings konnten weder Farbmacher, noch Kirchner, oder Franz den Erlenbacher Torwart überwinden. So blieb es beim torlosen 0:0 Unentschieden nach einer teilweise kurzweiligen Bayernligapartie vor nur 700 Zuschauern.

Thorsten Kunkel

Haibach: Emmel - Sauer, Sänger, Kirchner, Uworuya - Franz, Farbmacher - Kellner, Cmiljanovic (75. Huth), Allig (82. Heßler) - Breunig.

Tore: keine.
Zuschauer: 700
Schiedsrichter: Marx (Großwelzheim).

Sponsoren

Impressum | Datenschutz
Seitenbesucher gesamt: 1317883 | gestern: 232 | heute: 86 | online: 5