Spielbericht

SV Alemannia Haibach - TSV Großbardorf   1:0

Die unbesiegbaren Gallier - das ist Vergangenheit für diese Bayernliga-Saison. Unsere Alemannen bezwangen den Favoriten verdient mit 1:0. Bis zur 30. Spielminute viel Geplänkel im Mittelfeld, keine der beiden Mannschaften wollte einen Fehler machen. Die erste Chance dann durch Kellner, der aber zuwenig Druck hinter einen Kopfball bekam. Nur eine Minute später der Führungstreffer, ein Sauerkopfball wurde nach einer Ecke zu kurz abgewehrt, und diesmal traf Sauer zum 1:0 in der 32. Minute. Weitere beste Chancen durch Kellner und Breunig wurden leider nicht genutzt, und so ging es mit dieser knappen Führung in die Halbzeitpause. Die Gäste begannen die zweiten 45 Minuten mit mehr Druck, aber schon ab der 60. Minute übernahmen wieder die Grün-Weißen, die in den orange-schwarzen Auswärtstrikots antraten, das Kommando. Weitere Einschussmöglichkeiten von Breunig und Huth wurden zur Beute des Gästetorwarts. Die wohl beste Gelegenheit im zweiten Durchgang hatte in der Schlussminute Kellner, der nach einem herrlichen Alleingang seinen Lupfer aber über das Tor setzte. Eine konzentrierte Mannschaftsleistung, ein Gesamtlob für die eingesetzten Spieler. So kann es weitergehen am Hohen Kreuz.

Thorsten Kunkel

Haibach: Emmel - Uworuya (69. Fröhlich), Sänger, Sauer, Kirchner - Franz, Farbmacher - Tewelde, Kellner, Cmiljanovic (50. Huth) - Breunig (90. Allig).

Tore: 1:0 Sauer (32.).
Zuschauer: 250
Schiedsrichter: Keck (Grünbach).

Sponsoren

Impressum | Datenschutz
Seitenbesucher gesamt: 1317945 | gestern: 232 | heute: 148 | online: 3