Spielbericht

DJK Don Bosco Bamberg - SV Alemannia Haibach   3:0

Und wieder an einem Sonntag gegen einen Aufsteiger nicht gewonnen. Eine 0:3 Auswärtsniederlage gegen die DJK Don Bosco Bamberg ist das Resultat dieser Fahrt ins Oberfränkische. Bereits in der 5. Minute der Rückstand, eine Fehlpasskette in der Abwehr, der Ball landete bei einem Stürmer der Einheimischen, keine Abwehrchance für Emmel. Unsere Alemannia kam danach immer besser ins Spiel, beherrschte mit einem durchdachten Spielaufbau den Gegner, allerdings stand der Bamberger Keeper immer wieder im Weg, so in der 26. Minute bei einem Franzschuss und in der 30. Minute bei einem Abschluss von Breunig. Knackpunkt der Partie dann die Gelb-Rote Karte gegen Kirchner in der 36. Minute. Die Unordnung in der Abwehr wurde eiskalt mit zwei Gegentreffern ausgenutzt.
16 Punkte sind ein bisher gutes Ergebnis, jetzt wartet mit dem TSV Großbardorf ein Gegner, der uns das Punkten sicherlich schwer machen wird.

Thorsten Kunkel

Haibach: Emmel - Sauer (84. Kolaczek), Franz, Kellner, Sänger - Farbmacher, Cmiljanovic (65. Heßler) - Kirchner, Allig (59. Fröhlich), Uworuya- Breunig.

Tore: 1:0 Schütz (7.), 2:0 Kaiser (42.), 3:0 Schütz (43.).
Zuschauer: 210
Schiedsrichter: Winkler (Rittersbach).
Gelb-Rot: Kirchner (36., wegen Meckerns).

Sponsoren

Impressum | Datenschutz
Seitenbesucher gesamt: 1317987 | gestern: 232 | heute: 190 | online: 3