Spielbericht

SV Alemannia Haibach - DJK Ammerthal   1:1

Auch im vierten Anlauf kein Heimsieg – 1:1 gegen die DJK Ammerthal. Dabei sah es in der ersten Halbzeit nach einem klaren Spielverlauf aus. Chancen im Minutentakt wurden durch Breunig, Huth und Letellier vergeben, entweder hielt der Gästetorwart oder die Kugel ging knapp daneben. Praktisch mit dem Halbzeitpfiff dann das 1:0 durch Breunig, der einen langen Ball von Trapp aufnahm und vollstreckte. In den zweiten 45 Minuten mussten die Alemannen den vielen Spielen der ersten Wochen und der kurzen Vorbereitung Tribut zollen, das Spiel dümpelte im Mittelfeld dahin, die wenigen Ammerthaler Angriffe blieben in der gut sortierten Abwehr hängen oder Emmel hielt die Bälle fest. Allerdings bewahrheitete sich eine alte Fußballerweisheit, vorne zu viele Chancen vergeben, und mit einem der wenigen gut vorgetragenen Angriffe fiel der Ausgleichstreffer.

Thorsten Kunkel

Haibach: Emmel - Uworuya, Schneider, Sauer, Fröhlich (ab 46. Allig) - Huth (ab 46. März), Velemir, Bauer, Trapp - Letellier (ab 83. Meyer), Breunig.

Tore: 1:0 Breunig (45.), 1:1 Seidel (76.).
Zuschauer: 350
Schiedsrichter: Hertlein (Dürrwangen).

Sponsoren

Impressum | Datenschutz
Seitenbesucher gesamt: 1318050 | gestern: 232 | heute: 253 | online: 6