Spielbericht

SV Alemannia Haibach - SC Eltersdorf   0:1

Wer seine Chancen nicht nutzt... und wieder einmal bewahrheitete sich die alte Fußballerweisheit. 0:1 gegen keineswegs übermächtige Eltersdorfer, das bedeutet, dass der Abstiegskampf noch keineswegs beendet ist. In der ersten Halbzeit wenige Aufreger auf beiden Seiten, wenn man von einem Lattenschuss der Gäste absieht. Ansonsten hielt die Abwehr um Sänger und Sauer den Laden dicht, was sonst noch aufs Tor kam wurde sichere Beute von Emmel, der, das kann man sagen, weltklasse spielte. Die zweiten 45 Minuten begannen mit einer optischen Überlegenheit des Gastes, aber gleichzeitig auch mit besten Chancen für die Alemannen. Cmijanovic und Letellier scheiterten allerdings nach Sololäufen bei Kontern am Torhüter oder ihren Nerven. Emmel reagierte einige Male super und entschärfte die besten Möglichkeiten, ehe er in der 75. Minute bei einem klasse getretenen Freistoß ohne Abwehrmöglichkeit blieb. Unrühmlicher Höhepunkt der Partie nach dem Abpfiff, als Uworuya auf die ständigen Provokationen der Gäste reagierte und sich die Rote Karte einfing, ein Bärendienst für die Mannschaft in anbetracht der noch kommenden Spiele gegen Neudrossenfeld und Ansbach. Beide Spiele sind in der Defensivform machbar, doch in der Offensive sollte man sich nicht immer auf die Treffsicherheit von Breunig verlassen.

Thorsten Kunkel

Haibach: Hai­bach: Em­mel - Uwo­r­u­ya, Sän­ger, Sau­er, Fröh­lich - Le­tel­lier, März (77. Te­wel­de), Ve­le­mir (71. Schnei­der), Trapp (66. Huth) - Bre­u­nig, Cmil­ja­no­vic.

Tore: 0:1 Herz­ner (75.).
Zuschauer: 220
Schiedsrichter: Mü­rell (Oberts­hau­sen).
Rote Karte: Uwo­r­u­ya (Hai­bach, nach dem Schlussp­fiff we­gen Be­lei­di­gung)

Sponsoren

Impressum | Datenschutz
Seitenbesucher gesamt: 1318219 | gestern: 340 | heute: 82 | online: 2