Spielbericht

SV Alemannia Haibach - SSV Jahn Regensburg II   2:3

Wieder gegen ein Spitzenteam der Bayernliga gut mitgespielt, aber am Ende wieder mit leeren Händen den Platz verlassen. Gegen Jahn Regensburg II setzte es eine 2:3 Heimniederlage, mit der die Relegationsränge wieder bedrohlich nahe gekommen sind.
In den ersten Minuten ließen die Grün-Weißen die Gäste nicht ins Spiel kommen, erste Chancen durch Trapp und Cmijanovic wurden nicht genutzt, Sänger scheiterte zweimal mit einem Fernschuss und einem Seitfallzieher. In der 35. Minute kombinierte sich die Profireserve schön durch das Mittelfeld, Direktabnahme, Emmel ohne Chance, und in der 39. Minute nach einer Ecke fühlte sich niemand für den Torjäger zuständig, Kopfball, Emmel zum zweiten Mal ohne Abwehrmöglichkeit. Mit dem Halbzeitpfiff keimte wieder Hoffnung auf, Breunig per Kopf nach einer Trapp Ecke, zum Anschlusstreffer.
In der zweiten Halbzeit zeigte Emmel mehrmals seine ganze Klasse, gegen Freistöße und Konter im 1:1, brachte er die Jahn-Stürmer schier zur Verzweiflung, allerdings war er in der 74. Minute gegen einen verdeckten Flachschuss machtlos, und es stand 1:3. Die Schlussoffensive mit dem neuen Mittelstürmer Schneider brachte nochmals Gefahr für das Gästetor. Erst scheiterte Sänger mit einem Volleyschuss, aber als Sauer im Strafraum gefoult wurde, verwandelte Breunig sicher den fälligen Elfmeter. Leider war das aber auch die letzte gelungene Aktion, denn Trapp spielte in der 88. Minute nicht quer in die Strafraummitte, sondern schloss selbst ab, Außennetz.
Jetzt heißt es am kommenden Samstag gegen das Schlusslicht Memmelsdorf 3 Punkte einzufahren, denn sonst wird die Saisonendphase eine ganz heiße Kiste.

Thorsten Kunkel

Haibach: Emmel - Huth, Schneider, Sauer, Tewelde (53. Uworuya) - Letellier (69. Britaev), März, Sänger, Cmiljanovic (46. Fröhlich) - Breunig, Trapp

Tore: 0:1 Tosun (34.), 0:2 Hadziresic (38.), 1:2 Breunig (45.+1), 1:3 Tosun (74.), 2:3 Breunig (85., Foulelfmeter).
Zuschauer: 300
Schiedsrichter: Bode (Nürnberg).

Sponsoren

Impressum | Datenschutz
Seitenbesucher gesamt: 1318244 | gestern: 340 | heute: 107 | online: 2