Spielbericht

SV Alemannia Haibach - SV Erlenbach/Main   1:1

Die Serie hält - wieder keine Niederlage gegen den SV Erlenbach, mit einem 1:1 war unsere Mannschaft allerdings gut bedient. Die stürmische Anfangsphase der Gäste mit 5 Ecken überstanden unsere Jungs unbeschadet, ehe ein Erlenbacher durch einen Lattentreffer einen "Hallo-Wach"-Effekt setzte. Nur wenige Minuten später schickte Bauer mit einem tollen Pass März in den Rücken der Abwehr, der flankte präzise und Breunig vollstreckte mit der ersten Torchance zum 1:0. Die spielerische Überlegenheit der Gäste hielt an, wobei sich immer wieder in Kontern Möglichkeiten für die Grün-Weißen boten. Kurz nach dem Wiederanpfiff dann der Ausgleich für Erlenbach, ein Freistoß wurde zu kurz abgewehrt, ein Knaller und Emmel war geschlagen. In der 60. Minute rettete wiederum das Aluminium für den geschlagenen Emmel, Breunig verpasste nur 4 Minuten später die mögliche Führung als er keinen Druck mehr hinter den Ball brachte und der Gästekeeper halten konnte.
Mit jetzt 29 Punkten liegen die Grün-Weißen voll im Soll, mal sehen, ob noch einige Punkte in den beiden letzten Spielen vor der Winterpause eingefahren werden können.

Fazit:Emmel - Uworuya, Sänger, Sauer, Fröhlich - Bauer (ab 81. Velemir), März - Huth, Letellier (ab 76. Allig) - Trapp, Breunig

Thorsten Kunkel

Haibach:

Tore: 1:0 Breunig (26.), 1:1 Schröer (49.).
Zuschauer: 650
Schiedsrichter: Hofmann (Heroldsbach).

Sponsoren

Impressum | Datenschutz
Seitenbesucher gesamt: 1318084 | gestern: 232 | heute: 287 | online: 4