Spielbericht

Würzburger FV - SV Alemannia Haibach   4:0

Eine insgesamt zu hoch ausgefallene 0:4 Niederlage setzte es im Auswärtsspiel beim Würzburger FV. In der ersten Halbzeit hatte Trapp noch alle Möglichkeiten um die Grün-Weißen in Führung zu schießen, der Torwart der Gastgeber hielt jedoch alles fest. Ein verletzungsbedingter Wechsel in der Abwehr, Schneider musste mit einer Fingerverletzung das Feld verlassen, brachte die Ordnung in der Defensivreihe ins Wanken. Kurz vor der Halbzeitpause schlugen die Würzburger eiskalt zu: das 1:0 mit einem herrlichen Fallrückzieher, das 2:0 nach haarsträubendem Abwehrverhalten im Mittelfeld, als einfach der ballführende Gegner ziehengelassen wurde. Kurz nach der Pause dann der endgültige KO, als nach einem Gestochere im Strafraum der Ball nicht geklärt werden konnte, und es stand 3:0. Ein Pfostenschuss von Letellier, das war alles was offensiv von den Alemannen kam. Im Gegenteil, Emmel, der hielt, was zu halten war, musste auch noch das 4:0 schlucken, die Mannen von Coach Hildenbeutel waren nur noch zu zehnt auf dem Platz, Sauer humpelte nach draußen.
Am nächsten Samstag gegen Erlenbach muss wieder ein anderes Gesicht gezeigt werden, hoffentlich sind die Verletzungen nicht allzu schwer, dass unsere Innenverteidiger Schneider und Sauer wieder mitwirken können.

Thorsten Kunkel

Haibach: Emmel - März, Schneider (24. Stenger), Sauer, Fröhlich (81. Allig) - Bauer, Sänger - Huth, Letellier - Trapp (46. Tewelde), Breunig

Tore: 1:0 Dellinger (41.), 2:0 Tahir (42.), 3:0 Dellinger (55.), 4:0 Hofmann (90.).
Zuschauer: 700
Schiedsrichter: Hanf (Stein).

Sponsoren

Impressum | Datenschutz
Seitenbesucher gesamt: 1318061 | gestern: 232 | heute: 264 | online: 5