Spielbericht

SV Alemannia Haibach - TSV Aubstadt   2:1

Endlich wieder ein Heimsieg für unsere Alemannen - im gewohnten grünen Dress gelang mit einem Kraftakt ein 2:1 gegen den TSV Aubstadt. Die ersten Chancen wurden von Letellier und Breunig nicht genutzt, ein Trapp-Volleykracher ging knapp neben das Tor. Ein abgefälschter Freistoß kullerte neben Emmel in den Kasten, wieder war ein Rückstand aufzuholen. Bedingt durch das unglückliche Gegentor und zwei verletzungsbedingte Wechsel, Letellier und Uworuya mussten raus, suchten die Grün-Weißen lange nach einem eigenen Rhythmus. Coach Hildenbeutel fand anscheinend in der Kabine die richtigen Worte, unsere Mannschaft legte los wie die Feuerwehr, das Geschehen spielte sich fast ausschließlich in der Hälfte der Gäste ab. Eine Trapp-Granate konnte der Torwart noch entschärfen, beim 1:1 brachte die Abwehr der Gäste den Ball nicht weg, und Breunig stand dort, wo ein Torjäger stehen muss. In der 68. Minute hatte Sänger Pech, dass der Torwart noch an den Ball kam, in der 82. Minute dann der Siegtreffer durch einen Gewaltschuss wiederum von Sänger, der eine Breunig-Vorlage klasse verwertete. Huth hätte nur zwei Zeigerumdrehungen später den Sack zumachen können, aber erneut hielt der Gästetorwart. Mit jetzt 28 Punkten können wir sehr zufrieden sein, mal sehen, was in den verbleibenden Partien des Jahres, alle gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte, noch geht.

Thorsten Kunkel

Haibach: Emmel - Uworuya (20. März), Schneider, Sauer, Fröhlich - Bauer, Sänger - Huth, Letellier (34. Stenger) - Trapp (89. Tewelde), Breunig

Tore: 0:1 Trunk (17.), 1:1 Breunig (65.), 2:1 Sänger (83.).
Zuschauer: 250
Schiedsrichter: Klerner (Lichtenfeld)

Sponsoren

Impressum | Datenschutz
Seitenbesucher gesamt: 1318170 | gestern: 340 | heute: 33 | online: 3