Spielbericht

SV Alemannia Haibach - TSV Neudrossenfeld   4:2

Ein goldener September für unsere Alemannen fand sein würdiges Ende mit einem 4:2 Heimsieg gegen den TSV Neudrossenfeld, somit wurde die Siegesserie der Grün-Weißen auf 4 Dreier hintereinander ausgebaut. In den ersten Minuten der Partie bewies Emmel seine Klasse, als er das 0:0 festhielt. Trapp scheiterte in der 15. Minute an seiner Unentschlossenheit, als er weder abspielte noch alleine vor dem Torwart vollenden konnte, stattdessen über das Tor schoss. Mit einem Unentschieden ging es in die Pause. Der erste Torjubel der Alemannenfans dann in der 51. Minute, als Breunig eine März-Hereingabe passieren ließ und Huth mit seinem zweiten Saisontor traf. Wiederum Emmel war es zu verdanken, dass die Gäste nicht zum Ausgleich kamen, als er nur zwei Zeigerumdrehungen später weltklasse gegen den durchgebrochenen Torjäger klärte. Die Grün-Weißen, diesmal im schwarzen Dress, nahmen zunehmend das Heft des Handels in die Hand, Breunig verwandelte eine Freistoß aus 25 Metern direkt zum 2:0, das 3:0 ebenfalls durch Breunig, als ein Konter sicher und eiskalt abgeschlossen wurde. Im Anschluss war dann irgendwie die Luft raus, im sicheren Gefühl des Sieges wurde zurückgeschaltet, die Gäste kamen auf 3:2 heran, Zittern war angesagt, ehe Breunig in der Schlussminute nach Vorlage des eingewechselten Tewelde den Endstand zum 4:2 herstellte. Mit nun 24 Punkten als Polster und einem guten 6. Platz in der Tabelle können die weiteren Aufgaben angegangen werden.

Thorsten Kunkel

Haibach: Emmel - Uworuya, Sänger, Sauer, Fröhlich - Bauer, Velemir (54. Tewelde) - Huth, Trapp (83. Schneider), März (83. Stenger) - Breunig.

Tore: 1:0 Huth (53.), 2:0, 3:0 Breunig (71., 78.), 3:1 Jahrsdörfer (82.), 3:2 Zapf (84.), 4:2 Breunig (90.+1).
Zuschauer: 270
Schiedsrichter: Hertlein (Dürrwangen).

Sponsoren

Impressum | Datenschutz
Seitenbesucher gesamt: 1318137 | gestern: 340 | heute: 0 | online: 2