Spielbericht

SV Alemannia Haibach - ASV Hollfeld   2:2

Enttäuschte Gesichter nach dem Abpfiff gegen den ASV Hollfeld, wieder nur ein Unentschieden gegen einen Abstiegskandidaten, und das nach einer 2:0 Halbzeitführung. Unsere Jungs hätten zur Pause bereits mit 4 oder 5 zu 0 führen müssen, aber März, Letellier, Kallina und Goldhammer scheiterten allesamt. Ein Doppelschlag in der 16. und 18. Minute durch Breunig und Letellier stellte die Weichen auf Heimsieg, so dachten die Alemannenfans. Die Abseitsfalle funktionierte, alleine acht Mal in der ersten Hälfte. Unser Torwart Dominik Stürmer verbrachte ruhige 45 Minuten, nur ein einziges Mal musste er sich strecken. Die zweite Halbzeit war zum Vergessen: im Mittelfeld zu weit weg vom Gegenspieler, im Sturm die besten Chancen nicht genutzt, Kallina an die Latte, zwei Freistöße von Goldhammer vom Torwart gehalten, in der Abwehr zu nachlässig unter nun zunehmendem Druck der Gäste, es kam wie es kommen musste: ein berechtigter Elfmeter zum Anschluss und einer der wenigen durchdachten Hollfelder Angriffe führte zum Ausgleich. Das waren jetzt 4 Punkte gegen Gegner aus den Abstiegsrängen, die liegengelassen wurden. In den beiden kommen Auswärtsspielen gegen Memmelsdorf und gegen Jahn Regensburg II gilt es nun zu punkten, denn sonst kommen die unteren Tabellenregionen bedrohlich nahe.

Thorsten Kunkel

Haibach: Stürmer - Fersch, März, Lenhardt, Hausdörfer - Goldhammer, Akman - Neumann (21. Allig), Letellier, Kallina (85. Bauer) - Breunig.

Tore: 1:0 Breunig (16.), 2:0 Letellier (18.), 2:1 Eberlein (63., Foulelfmeter), 2:2 Heißenstein (83.).
Zuschauer: 310
Schiedsrichter: Badstübner (Windsbach).

Sponsoren

Impressum | Datenschutz
Seitenbesucher gesamt: 1318281 | gestern: 340 | heute: 144 | online: 2