Spielbericht

SV Alemannia Haibach - SpVgg SV Weiden   1:3

Relegation – wer hätte das vor der Saison gedacht? Leider nicht um den Aufstieg in die Regionalliga, sondern die Spiele gegen den Abstieg aus der Bayernliga bestimmen den weiteren Weg der Alemannen. Im letzten regulären Heimspiel in der Bayernliga setzte es eine 1:3 Heimniederlage gegen die SpVgg Weiden. Bereits zur Halbzeit war mit einem 0:3 die Messe gelesen, zu dominant traten die Gäste auf. Begünstigt wieder einmal von individuellen Fehlern in der Abwehr und einer nicht funktionierenden Abseitsfalle war die Führung nicht einmal unverdient. Kampfgeist und Moral sowie Einsatzwillen waren den Grün-Weißen nicht abzusprechen, aber mehr als Ergebniskosmetik durch Breunigs Ehrentreffer gelang nicht mehr. Pech kam ebenso hinzu, ein toller Heber von Kallina wurde auf der Linie geklärt, ebenso scheiterte Allig an einem Weidener auf der Torlinie.
Durch die Ergebnisse der anderen Spiele beendeten wir die Saison als 16. der Bayernliga-Nord und müssen nun durch die lange Relegationsmühle mit vier Spielen, der erste Gegner FSV Stadeln, Zweiter der Landesliga Nordost, wird unserer Mannschaft alles abverlangen, aber noch ist nichts verloren. Die Saison kann noch gerettet werden...

Thorsten Kunkel

Haibach: Emmel - Akman, Fries, März, Goldhammer, Allig (71. Lehnert) - Trapp, Sänger, Kallina (89. Rückert), Letellier - Neumann (46. Breunig).

Tore: 0:1 Egerter (9.), 0:2 Hegenbart (30.), 0:3 Egerter (40.), 1:3 Breunig (73.).
Zuschauer: 400
Schiedsrichter: Wander (Helmstadt).

Sponsoren

Impressum | Datenschutz
Seitenbesucher gesamt: 1318319 | gestern: 178 | heute: 4 | online: 2