Spielbericht

SV Alemannia Haibach - SpVgg Jahn Forchheim   0:2

Und wieder einmal eine Heimniederlage. Diesmal mussten sich die Alemannen mit 0:2 dem favorisierten Gast aus Forchheim geschlagen geben. Und wieder einmal der Befund: es wäre mehr drin gewesen. In den ersten Spielminuten zeigten die Grün-Weißen, dass sie den Ernst der Lage verstanden hatten, aber beide Großchancen durch Kallina konnten nicht genutzt werden. Der Rückstand nach einer Ecke, der großgewachsene aufgerückte Verteidiger der Gäste hatte keine Mühe einzunetzen. Wütende Angriffsversuche der Heimmannschaft verpufften, beste Gelegenheiten blieben liegen. Kurz vor dem Seitenwechsel hielt Emmel den knappen Rückstand mit einer Glanzparade fest. In der zweiten Halbzeit dann Spiel auf ein Tor, die Gäste konnten sich nur noch mit gelegentlichen Kontern befreien, die dennoch stets gefährlich blieben. Neumann, Fries, Goldhammer, Lange, alle scheiterten an den Nerven, am Gästetorwart, oder am Aluminium. Mit dem letzten Konter des Spiels setzten die Gäste den Schlusspunkt unter die Partie. Die Einstellung stimmt, der Kampfgeist überragend, jetzt muss nur wieder die Treffsicherheit gefunden werden, dann ist der Klassenerhalt über die langsam unvermeidlich erscheinende Relegation möglich.

Thorsten Kunkel

Haibach: Emmel - Fries, Müller, Bauer, Akman - März (64. Trapp), Lange, Goldhammer, Allig - Kallina (72. Breunig), Neumann.

Tore: 0:1 Neudecker (19.), 0:2 Göbhardt (90.+3).
Zuschauer: 250
Schiedsrichter: Fenkl (Wasmuthhausen).

Sponsoren

Impressum | Datenschutz
Seitenbesucher gesamt: 1318287 | gestern: 340 | heute: 150 | online: 2