Spielbericht

SV Alemannia Haibach - SV Erlenbach/Main   3:1

Derbysieg am Hohen Kreuz! 3:1 hieß es am Ende gegen einen starken Aufsteiger Erlenbach mit dem altbekannten Trainer Jürgen Baier. Die ersten 10 Minuten wurden vom Gast bestimmt, der sich bei brütender Hitze leichte Feldvorteile erarbeiten konnte. Wie aus heiterem Himmel dann der Führungstreffer für die Grün-Weißen, als sich Simon Goldhammer in der 13. Minute ein Herz fasste und einen zu kurz abgewehrten Eckball von Fries in den Winkel nagelte. Bis zur Halbzeit spielten nur noch die Alemannen, Pfostentreffer durch Letellier, direkte Freistöße durch Goldhammer, Sololäufe durch März und Letellier, Gewaltschüsse durch Hausdörfer, aber das zweite Tor wollte nicht fallen. Die zweite Hälfte begann wie die ersten 45 Minuten, Erlenbach mit Feldvorteilen, aber das Tor fiel auf der richtigen Seite: gefühlvoller Freistoß von Fries, Trapp mit dem Kopf, 2:0 in der 63. Minute. Erlenbach spielte nun alles-oder-nichts, die Möglichkeiten häuften sich, Emmel hielt die Mannschaft mit Reflexen im Spiel, verursachte aber auch einen Foulelfmeter, der an die Latte gesetzt wurde. Der Anschlusstreffer schockte die Grün-Weißen nur kurz, der eingewechselte Allig versenkte einen Traumpass von Akman cool zum 3:1 Endstand.

Thorsten Kunkel

Haibach: Emmel, Fries, Schneider, Goldhammer, Letellier, März, Hausdörfer (78. Akman), Bauer (82. Allig), Lenhardt, Neumann, Trapp (70. Kallina)

Tore: 1:0 Goldhammer 15. Min, 2:0 Trapp 63. Min, 2:1 Fachaux 83. Min, 3:1 Allig 90. Min
Zuschauer: 750
Schiedsrichter: Hamper, Johannes (Katschenreuth)

Sponsoren

Impressum | Datenschutz
Seitenbesucher gesamt: 1318285 | gestern: 340 | heute: 148 | online: 2