Spielbericht

SV Alemannia Haibach - SV Memmelsdorf   0:1

Satz mit X, war wohl nix. Wieder mal mussten sich die Alemannen Freudentänze des Gegners im Stadion am Hohen Kreuz ansehen. Ein 0:1 gegen den SV Memmelsdorf verschärfte die Situation im Abstiegskampf erheblich. Und wiederum ist festzustellen: diese Niederlage hätte nicht sein müssen. In der ersten Halbzeit zeigten beide Mannschaften, warum sie unten in der Tabelle stehen: zerfahrener Spielaufbau und nur wenige Chancen, die nicht zum Erfolg führten, ein Fallrückzieher von Neumann ging nur knapp drüber, die Gästeangriffe wurde Beute von Keeper Emmel. Nach einem Foul am durchgebrochenen Neumann gab es Strafstoß, der schwach geschossen, von Breunig vergeben wurde. Kurz nach dem Wiederanpfiff die kalte Dusche für die Grün-Weißen: Fehlpass in der Abwehr, Stellungsfehler, keine Chance für Emmel, 0:1. Die sich einigelnden Gäste lauerten danach auf Konter, währenddessen beste Möglichkeiten durch den Memmelsdorfer Keeper klasse gehalten wurden oder das Aluminium zweimal im Weg stand. Kampfgeist ist der Mannschaft von Coach Hildenbeutel nicht abzusprechen, aber es fehlt im Moment einfach auch das notwendige Quäntchen Glück im Torabschluss.






Thorsten Kunkel

Haibach: Emmel, Fries, Schneider, Sänger (80. Allig), Lange (63. Kallina), Akman, März, Goldhammer, Breunig (68. Bauer), Neumann, Trapp.

Tore: Bernd Schütz (48.).
Zuschauer: 250
Schiedsrichter: Dinger (Regensburg).
Gelb-Rote Karte: Daniel Krüger (75., Memmelsdorf).

Sponsoren

Impressum | Datenschutz
Seitenbesucher gesamt: 1318328 | gestern: 178 | heute: 13 | online: 2