Spielbericht

SV Alemannia Haibach - SpVgg Selbitz   0:1

Wieder kein Heimsieg – 0:1 gegen Selbitz in einer Partie, die eigentlich nicht hätte verloren gehen müssen. Die Partie konnte niemals an die heiß umkämpften und torreichen Spielen zwischen den beiden Kontrahenten in der Vergangenheit anknüpfen, man merkte beiden Teams den Abstiegskampf an. Die Alemannen kämpften engagiert und verdienten sich über die gesamte Spielzeit gesehen Fleißkärtchen in Punkto Einsatz und Laufbereitschaft, aber wieder ein individueller Fehler, diesmal des ansonsten sicheren Schlussmannes Emmel, bescherten den Selbitzern drei Auswärtspunkte. Chancen durch Neumann, Trapp, Breunig, Schneider, Kallina, Letellier, Lange – allesamt für die Katz, Feldüberlegenheit bis zum Abwinken, eine Tormöglichkeit für die Gäste in der zweiten Halbzeit, aber Heimniederlage.Nach dem Spiel keine Vorwürfe an die Mannschaft, eher eine gelähmte Stimmung im Stadion am Hohen Kreuz. Am nächsten Samstag geht es gegen Hollfeld, dort sollten dringend keine Punkte mehr liegen gelassen werden.











Thorsten Kunkel

Haibach: Emmel - Akman - Fries, Schneider (80. Kallina), März, Sänger (67. Bauer) - Lange, Goldhammer, Trapp - Letellier, Neumann (73. Breunig).

Tore: 0:1 Wirth (44.).
Zuschauer: 250
Schiedsrichter: Wander (Helmstadt).

Sponsoren

Impressum | Datenschutz
Seitenbesucher gesamt: 1318333 | gestern: 178 | heute: 18 | online: 3