Spielbericht

SV Alemannia Haibach - TSV Aubstadt   1:2

Misslungene Premiere für den neuen Coach Klaus Hildenbeutel - 1:2 Heimniederlage gegen den Tabellenzweiten TSV Aubstadt. Dabei hätte es nicht so kommen müssen. Nach einer tollen Kombination im Mittelfeld über März und Lange verpasste Neumann nur knapp in der 10. Minute. Das 0:1 aus heiterem Himmel, ein katastrophaler Abwehrfehler führte zu einer Vorlage, wie sie der Gästestürmer normal nicht mal vom eigenen Mann bekommt, keine Chance für Patrick Emmel. Unser Goalie zeichnete sich in der ersten Halbzeit noch dreimal aus, als er zum Teil sehr gute Chancen zunichte machen konnte. Die beiden größten Chancen zum Ausgleich vergab Marco Trapp, als er ein Solo nicht entschlossen genug zum Ende brachte, und sein Freistoß vom Keeper der Gäste entschärft wurde. Der vielumjubelte Ausgleich in der 71. Minute, Niklas Kallina erkämpfte sich den Ball an der Torauslinie, ein durchdachter Rückpass und Trapp mit aller Wucht in die Maschen. Die Freude währte allerdings nur kurz, bereits 4 Minuten später das nächste Geschenk für die Gäste, einen Freistoß falsch eingeschätzt und schon stand es 1:2. Die Brechstange in Form des eingewechselten Christoph Schneider im Sturmzentrum brachte nicht mehr den gewünschten Erfolg, zudem pfiff der Unparteiische in den letzten 10 Minuten mehr als unglücklich, die brutale Attacke des Torwarts auf Michael Neumann hätte eigentlich einen Elfmeter zur Folge haben müssen. Ein souveräner Schiedsrichter hätte ihn in der Nachspielzeit gegeben, nicht so der Herr in Gelb in diesem Spiel.
Ein kämpferisch gutes Spiel unserer Alemannen wurde leider nicht mit dem Punktgewinn belohnt. Jetzt heißt es in den nächsten 4 Spielen gegen Gegner aus den unteren Tabellenregionen zu punkten.






Thorsten Kunkel

Haibach: Emmel - Müller (82. Schneider), März, Hausdörfer, Akman - Lange (85. Bauer), Goldhammer, Trapp, Sänger, Kallina (70. Breunig) - Neumann.

Tore: 0:1 Leicht (21.), 1:1 Trapp (70.), 1:2 Fernando (74.).
Zuschauer: 340
Schiedsrichter: Scheuplein (Schlüchtern)

Sponsoren

Impressum | Datenschutz
Seitenbesucher gesamt: 1318288 | gestern: 340 | heute: 151 | online: 2