Spielbericht

Würzburger FV - SV Alemannia Haibach   1:1

Ein überragender Patrick Emmel im Tor sicherte am Dienstagabend unserer Elf den verdienten Punkt im Auswärtsspiel beim Würzburger FV. Die Gastgeber begannen wie die Feuerwehr, zwei Abseitstore in den ersten 5 Minuten. Dann fing sich unsere Mannschaft und hielt das Spiel offen. Die Abseitsfalle funktionierte bis zur 41. Minute hervorragend, da fiel das 1:0. Das erste und einzige Mal, dass das Spiel auf Abseits nicht klappte. Vorher allerdings die große Chance zur Führung, aber Bauer visierte nur den Pfosten an. Gleich nach der Halbzeitpause zwei Glanztaten von Emmel, der mit Reflexen den Rückstand im Rahmen hielt. Der dann aber mehr als gerechtfertigte Ausgleich in der 59. Minute als Lenhardt einen Eckball von Fries wuchtig mit dem Kopf versenkte. Wiederum Emmel setzte den Schlusspunkt unter eine gute Bayernligapartie als er in der 67. Minute großartig eine weitere Würzburger Chance zunichte machte.

Thorsten Kunkel

Haibach: Emmel, Fries, Fersch, Akman (71. Hausdörfer), Letellier, März, Goldhammer, Bauer, Lenhardt, Neumann (87. Schneider), Kallina (65. Trapp).

Tore: 1:0 Droszcz (41.), 1:1 Lenhardt (58.).
Zuschauer: 500
Schiedsrichter: Hanslbauer (Altenberg).

Sponsoren

Impressum | Datenschutz
Seitenbesucher gesamt: 1318272 | gestern: 340 | heute: 135 | online: 2