Spielbericht

SV Alemannia Haibach - SpVgg Bayreuth   0:0

Ein mehr als gerechtes torloses Unentschieden sahen die Fans am Hohen Kreuz gegen den Spitzenreiter, die Spielvereinigung Bayreuth. In den ersten Minuten spielten die Oberfranken druckvoll, aber ohne wirkliche Torchancen gegen eine gut gestaffelte Alemannenelf. Den ersten Akzent setzte Breunig, der nach einem Solo auch noch den Torwart umkurvte, allerdings aus einem zu spitzen Winkel den Ball nicht im Tor unterbringen konnte. Aufregung dann in der 33. Minute, als der Schiedsrichter einen glasklaren Elfmeter nach Foulspiel an Breunig nicht gab, aber was solls, nachtreten hat ja keinen Sinn. Die zweite Halbzeit begann wie die ersten 45 Minuten, Bayreuth mit mehr Ballbesitz, die Chancen für die Grün-Weißen: die beste Gelegenheit hatte Slava Bauer, der einen gefühlvollen Schlenzer leider nur an den Pfosten setzte. Bayreuth hatte auch noch einen Pfostentreffer zu verzeichnen, Kallina und Letellier konnten Konterchancen gegen zunehmenden Druck der Wagnerstädter nicht nutzen. Alles in allem also ein gerechtes Unentschieden, das Mut für die nächsten Aufgaben gegen Ammerthal und Großbardorf in der Liga und gegen die Kickers aus Würzburg im Pokal machen sollte.

Thorsten Kunkel

Haibach: Emmel - Fries, Fersch, März, Akman - Goldhammer, Hausdörfer, Kallina (75. Allig) - Bauer (90. Lenhardt), Letellier - Breunig (85. Stenger).

Tore: -/-
Zuschauer: 460
Schiedsrichter: Hartmeier (Dettelbach)

Sponsoren

Impressum | Datenschutz
Seitenbesucher gesamt: 1318337 | gestern: 178 | heute: 22 | online: 2