Spielbericht

SV Memmelsdorf - SV Alemannia Haibach   2:2

Und wieder nur ein Punkt nach einer 2:0 Führung - und das in einem Auswärtsspiel. Bereits nach 5 Minuten hatten die Alemannen die Führung erzielt: Hausdörfer mit einem fulminanten Schuss ins kurze Eck, nachdem eine Ecke zu kurz abgewehrt wurde, und Breunig mit einem raffinierten Heber aus 35 Metern - das war das beruhigende 2:0. Unkenrufe der mitgereisten Haibacher Zuschauer: "Es sind aber noch 85 Minuten.." erwiesen sich als haltlos, denn schon in der 13. Minute hatten die Gastgeber aus Memmelsdorf den Ausgleich erzielt. Beide Male half unsere Abwehr gnädigerweise mit, unfassbar. Der Rest des Spiels ist schnell erzählt: Memmelsdorfer Chancen wurden sichere Beute unseres wiedergenesenen Keepers Emmel, Letellier und Breunig vergeigten Sololäufe aufs Tor der Bamberger Vorstädter in teilweise kläglicher Art und Weise. Tja, ungeschlagen seit vielen Spielen, aber nur wenige Punkte geholt...so sollte es auf jeden Fall nicht weitergehen.

Thorsten Kunkel

Haibach: Emmel, Fries, März, Goldhammer, Schneider, Lenhardt, Kallina, Letellier, Hausdörfer, Akman, Breunig. - Tore: 0:1 Hausdörfer (3.), 0:2 Breunig (5.), 1:2 Herl (9.), 2:2 Wagner (18.).

Tore:
Zuschauer: 150
Schiedsrichter: Maier (Gleiritsch).

Sponsoren

Impressum | Datenschutz
Seitenbesucher gesamt: 1318338 | gestern: 178 | heute: 23 | online: 3